We-Are-Hiring

WE ARE HIRING

Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (w / m /d) für das Erstellen von Foto- und Video Content hauptsächlich für Youtube, TikTok, Instagram, etc.

Du solltest auf jeden Fall schon Erfahrung im Bereich Videodreh- und Schnitt haben. Auch ist ein Gespür für Komposition und Timing wichtig. Wir erwarten eine gewisse Selbstständigkeit und geben dafür viel Freiheit für Kreativität und Ideen.

Dir macht das Erstellen und Schneiden von Videos viel Spaß und du hast Lust dich hier weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen einen motivierten und kreativen Mitspieler-In für unser Team. Dich erwarten sehr nette Kollegen, unser verspielter Bürohund Carlos, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, bei Bedarf frische Luft, leckeres Essen, faire Bezahlung (16–18€ / Std) und flexible Arbeitszeiten. Neben professionellem Equipment (Kameras, Stative, Licht, etc.) stellen wir auch ein kleines Film-/Fotostudio zur Verfügung. Nach erfolgreicher Einarbeitung ist Homeoffice möglich. Unser großes, helles Loft-Büro mit
Dachterrasse befindet sich vis-a-vis zum Pasinger Bahnhof.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Dein McBrikett- & FUSL-Team

 

ÜBER UNS

Wir sind ein kleines, aber sehr agiles Team mit kurzen und mutigen Entscheidungswegen für massgeschneiderte Lösungen. Wir passen uns der Zeit und den Umständen an, ohne dabei unsere Identität zu verlieren. So konnten wie bereits 2 starke Marken aufbauen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich jetzt und bereichere unser junges, dynamisches Team mit Deinen Ideen und Antrieb.