Fast geschafft....

Schaue nun gleich in dein Postfach.

Dort findest du in wenigen Minuten eine E-Mail mit dem Betreff “Bitte Bestätigen {deine E-Mailadresse}. Dann führst du einfach die unten genannten 3 Schritte zu deinem Dutch Oven-Guide aus.

Wir freuen uns, dass du nun ein Teil des McBrikett Inner Circles bist und wünschen dir jede Menge Spaß 😉 

Schritt 1

Öffne dein E-Mail Postfach in einigen Minuten und suche nach der E-Mail mit dem Betreff "Bitte bestätigen {deine E-Mailadresse}". Schaue auch unbedingt in deinem Spamordner nach und speichere unsere Absenderadresse ab.

Schritt 2

Öffne die betreffende E-Mail und bestätige den Button in dieser Mail.

Schritt 3

Den großen Dutch Oven-Guide kannst du nun ganz einfach unter dem dort angegebenen Link herunterladen. Zudem bist du nun exklusives Mitglied im McBrikett Inner Circle.

Cookie Consent with Real Cookie Banner